Deine Fahrschule in Hamburg, Lokstedter Steindamm

Unser Fahrschul-Team

Wir legen großen Wert auf gutes Klima und arbeiten schon lange erfolgreich für Euch zusammen.

Gerd Griep

Inhaber

Gerd hat die Fahrschule gegründet und seit dieser Zeit zahlreiche Fahrschüler zur Prüfung begleitet. Als Chef ist er immer für Euch da.

Ihm liegt es besonders am Herzen, dass Ihr euch nicht nur gut bei uns aufgehoben fühlt, sondern auch ohne Stress zum Ziel kommt.

Peer Schierhorn

Fahrlehrer

Seit 10 Jahren arbeitet Peer Schierhorn schon als Fahrlehrer und sitzt mit Euch zusammen im Auto oder begleitet Euch beim Motorrad fahren.

Ihm liegt es besonders am Herzen, dass alle die mit und bei ihm lernen durch die Prüfung kommen und das beim ersten Mal.

Eni

Büro

Jede Firma braucht ein Herz, dass zuverlässig schlägt und alles am laufen hält. Als ausgewiesene Fachkraft kümmert sich Eni um alle Eure Belange.

Ihr liegt es besonders am Herzen, dass ihr bei sämtlichen Fragen schnell eine Antwort bekommt.

Marcel

Techniker

Marcel unterstützt Euch bei  allen Fragen rund um die Technik.

Ihm liegt besonders am Herzen, dass die Technik der Fahrschule tadellos in Schuß ist. Dafür ist er fast Tag und Nacht da.

Meld dich bei uns an und lerne sicher Auto fahren!

Was wir richtig gut können

Als Fahrschüler steht Ihr immer im Mittelpunkt

Neuester Fuhrpark

Alle Fahrzeuge sind technisch natürlich immer auf dem allerneuesten Stand!

Ständige Weiterbildung

Selbstverständlich sind nicht nur unsere Fahrzeuge auf dem neuesten Stand!

Termine

Wir versuchen Euch immer so bald wie möglich den Start in die Fahrschule zu ermöglichen!

Unser Ziel

Wir geben alles, um Euch sicher, erfolgreich und schnell zur Prüfung zu führen!

Ihr seid noch unschlüssig?

Wir nehmen uns gerne Zeit für Euch und eure Fragen. Falls ihr noch unschlüsig seid, was euch erwartet oder ob ihr den Schritt wagen könnt, dann ruft uns an oder schreibt uns!

Keine Frage ist unwichtig und wir wollen, dass Ihr gleich zu Beginn gut durchstarten könnt. Schreibt uns gerne an, oder besser noch kommt zu einem Infogespräch zu uns in die Fahrschule.

Fragen?